Ruhrpott Mini IG August 2022
MDMDFSS
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Werkstattfest Kestel 2006 Dat mut „Kess(t)eln”!

Werkstattfest bei Kestel am 21.05.2006

Wer kennt ihn nicht? Werner - allzeit bereit, über das schier endlose Band des Asphalts zu „kesseln”. Und ebenso könnte man fragen: Wer kennt es nicht? - Das Werkstattfest bei Kestel!
Daher machten sich die Ruhrpott Minis ebenso auf, „volles Rooäää” über den Asphalt nach Neuss zu „kesseln”! Dort angekommen, gab es natürlich wieder eine beträchtliche Anzahl von interessanten „Kulteisen der Minisens” zu bestaunen.

„Beinhart British”

ging es auch in diesem Jahr zu! Denn eine auf der „Great Highland Bagpipe” eindrucksvoll vorgetragene Dudelsackmusik begleitete das diesjährige Fest. Natürlich war die englische „Kultschüssel” allgegenwärtig, sodass man in eindrucksvoller Weise beim Anblick dieser zahlreich angereisten Minis einmal mehr feststellen konnte, dass eben auch durch die „Kestellschen Erzeugnisse” Mini-Enthusiasten mit großem Reichtum an Ideen und technischen Fertigkeiten aufwarten können.

„Freie Bahn mit Marzipan”

hatten dann diejenigen, die den köstlichen Kuchen in der „Kestelschen Kultschmiede” verspeisten. Und auch, wenn man sich die Süßware aus Zucker und Mandeln eher denken musste, entfachte die obligatorische „Kaffepause” in uns doch eine entspannende Kraft. Zu unser aller Freude war das Wetter nicht so „englisch”, wie im vorigen Jahr und somit stand zum Schluss fest: WERNER - Alles klar? ... KESTEL - Alles klar!

Event ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Werkstattfest Kestel 2006

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Event Übersicht
[ Fehler: Fehlerhafter Perl Code in :
Modification of a read-only value attempted at (eval 917) line 10. ]
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TMo 15.08.22 21:45