Ruhrpott Mini IG Februar 2020
MDMDFSS
« Jan   Mär »
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Minigrafie: Oldtimer u. Teilemarkt Hamm 03/09 Klein aber oho

Ruhrpott Mini IG präsentiert britisches Cult-Car

Klein ist er ja - der Mini. Aber klein bedeutet lange nicht unbedeutend, wie die Präsenz des englischen Klassikers auf dem Oldtimermarkt in Hamm wieder gezeigt hat. Denn ganz nach dem Motto „klein aber oho” war die Ruhrpott Mini IG dort im März 2009 mit sieben bemerkenswerten Autos vertreten, sodass sich zahlreiche Besucher in den Hammer Zentralhallen über die bahnbrechende Konstruktion des Mini-Schöpfers Sir Alec Issigonis informieren konnten. Ob Limousine, Cabrio oder Kombi - allen gemeinsam war das sympathische Erscheinungsbild dieses englischen Flitzers, der vor 50 Jahren zum ersten Mal vom Band lief.
Der „Hammer-Markt” gilt schon seit einigen Jahren als „Insider-Tipp” für klassische Automobile und Teile. Über 450 Aussteller aus verschiedenen Nationen und zahlreiche „Marken-Clubs” belebten die Oldie-Szene mit ihren einzigartigen Klassikern. Aber auch „emotionalgeladene” Zwei- bzw. Dreiräder - wie die in den „Fünfzigern” so beliebten Piaggio und Vespa - konnte man auf dem „asfalto” vergangener Tage erblicken. Ganz und gar zur Gegenwart gehörte allerdings die gemütliche Runde der „Ruhrpottler”, für die ebenfalls einmal mehr galt: Klein aber oho!

Event ÜbersichtDiesen Text in der Minigrafie
X

Oldtimer u. Teilemarkt Hamm 03/09

Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb Thumb

Event ÜbersichtSlideshow (flash)
Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TDo 20.02.20 23:51