Ruhrpott Mini IG November 2018
MDMDFSS
« Okt   Dez »
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930

Die Interessengemeinschaft im Ruhrgebiet für den Mini bis Baujahr 2000

X

Mini und Movie Mini Movie!

Schnell, klein, frech - so stellt sich der Mini im wohl bekanntesten „Mini Movie” der sechziger und angehenden siebziger Jahre dar: The Italien Job (Charlie staubt Millionen ab, der deutsche Titel)! Eine sehenswerte Krimisatire mit selbstironischen Zügen und einem hörenswerten Quincy Jones Hit „On Days Like These”.
BildMeisterdieb Charlie Croker plant den Supercoup in Italien. Dazu müssen er und seine Spezialisten den gesamten Verkehr in der Turiner Innenstadt lahm legen …rasanter Spaß mit haarsträubenden und halsbrecherischen Verfolgungsjagden zeichnet diesen Film rund um den „rasenden” Klassik-Mini aus. Bei den Wagen handelt es sich um drei Minis in den Farben rot, blau und weiß. Doch die kolossalen „Mini Cooper-Stuntszenen ” sind nicht der einzige Schauwert des raffinierten „Actiontkrimis” von Peter Collinson. Ein hervorragendes Darsteller-Ensemble erzeugt mitreißende Spannung und Unterhaltung: Michael Caine als charmanter und gewitzter Meisterdieb, Noël Coward als Gentlemangauner in seiner letzten Filmrolle und der Komiker Bernard Hill als frauenverschlingendes Muttersöhnchen machen dieses „Movie” zu einer angenehmen Unterhaltung.
Bild
Trailer: http://www.moviepilot.de/movies/the-italian-job-charlie-staubt-millionen-ab/trailers/1495

InhaltsübersichtZum Anfang
Letzte Änderung am 17.12.2010, 20:19 von Dietmar
Autoren: Dietmar
Seite: bearbeiten : Ältere Versionen
Wiki: Inhaltsverzeichniss : letzte Änderungen

Chttp:/ruhrpott-mini-ig.de
Logos Statistik Impressum
TMo 19.11.18 10:11